22.03.2024
Impfskepsis und Coronaleugner – Was hat die Pandemie mit uns gemacht? | Zur Sache! Baden-Württemberg
Die harten Corona-Maßnahmen aus Berlin und Stuttgart haben bei vielen Menschen das Vertrauen in die Politik und den Staat erschüttert. Viele waren nicht einverstanden mit Maskenpflicht, Ausgangssperren und Besuchsverboten etwa in Altenheimen. Einige fordern jetzt eine politische und gesellschaftliche Aufarbeitung der Pandemie. Wiederum andere hängen bis heute Verschwörungstheorien an und gehen auch nach der Pandemie auf die Straße – wie etwa in Crailsheim.
Leserkommentare …………………………………………………………………
Alles unfassbar! Und es gibt immer noch Leute, die jetzt noch nach neuen Boostern fragen Irrsinn!
Ein Massenmxperiment am Menschen.
Meine gesamte Familie ist ungeimpft.
Ich bin gelernte Arzthelferin und habe mich NICHT gegen Corona impfen lassen.
Meine beiden Töchtern haben ungeimpft im KH gearbeitet, die große freiwillig seit Anfang auf der Corona Station. Dann stellt sich unser Gesundheitsminister im Sommer 2022 bei einer Verdikungebung an das Mikrofon und behauptet kakfrech!! , dass die Ungeimpften nichts dazu beigetragen haben!!
Mein Bekannter ist 48h nach der Spritzung morgens tot im Bett aufgefunden worden. Der Arbeitskollege meines Mannes erlitt direkt danach eine doppelseitige Lungenembolie, der Vermieter meiner Mutter überstand nach Monaten eine Myokarditis, nach der Intensivstationen war sein Gleichgewichtsorgan geschädigt
Die Leute haben mitgemacht, jeden Unsinn und jetzt möchten sie nicht wissen was sie in Körper haben. Danke an Dr Bhakdi und Schiffmann und viele anderen.
Zum Glück gab es und gibt es noch mutige Menschen, die nicht alles mitmachen.
Quelle https://www.youtube.com/watch?v=pQbW6IGNN0s&t=97s